Startseite > Misc > 10bet kundendienst Bewertung

10bet Kundendienst

Bewertungen: 50 | Schlecht
Ausgezeichnet
14
Gut
2
Mittelmäßig
0
Akzeptabel
3
Schlecht
31

Bewertungen 50

01/30/2020
Palermo

Die beste Wettwebsite, die ich jemals genutzt habe, und dies ist meine sechste. Wundervoller Willkommensbonus für den Start, Einzahlungen sind einfach, die Dokumentenprüfung ist unkompliziert und der Auszahlungsprozess ist der beste, den ich je gesehen habe. Erhalten Sie mein Geld in 6-1 Tagen ohne Probleme. Der Kundenservice ist schnell und einfach. Kann es jedem empfehlen.
01/30/2020
Farrica

Martin hat mich im Live-Chat immer professionell betreut. Ich schätze es, dass er immer meine Fragen beantwortet und mir immer hilft
01/30/2020
McKee

BENUTZERNAME: WohlhabendDiese Seite wird Ihr Geld kein Problem nehmen, aber sobald es zum Abheben kommt, werden Sie durch die Reifen springen, um Ihr Konto zu "validieren" und Sie dann selektiv zu ignorieren, sobald Sie die Schecks bestanden haben.Ich bin nun seit über 9 Tagen dabei, mein Geld abzuheben. Ich wurde gebeten, mein Konto zu bestätigen, als ich vor 9 Tagen versuchte, eine Auszahlung zu tätigen. Nachdem ich die erforderlichen Dokumente vorgelegt hatte, wurde mir 2 Tage später mitgeteilt, dass dies überprüft wurde und mein Kontostand von 412.45 GBP in 2 Transaktionen verarbeitet werden würde.Nachdem ich dem Kundendienst 4 Tage lang nachgejagt hatte, wurde in einer E-Mail bestätigt, dass alle Schecks erfolgreich abgeschlossen wurden und dass meine Auszahlung bearbeitet werden würde. Ich war jedoch verwirrt, dass 200 GBP als Rückerstattung (meine anfängliche Einzahlung) verarbeitet würden Die anderen £ 212.45 würden manuell verarbeitet (erscheint seltsam, warum nicht als eine Auszahlung verarbeiten?).Unnötig zu sagen, ich habe es schriftlich / per E-Mail-Format, dass dies verarbeitet werden würde. Seitdem habe ich jeden Tag mit NULL-Informationen angerufen und eine E-Mail gesendet, um weitere Informationen zu erhalten, und sie ignorieren meine E-Mails nun selektiv. Ich habe seit 5 Tagen keine Antwort von ihnen erhalten. Heute morgen angerufen (ich habe jeden Tag angerufen), und es wurden keine weiteren Informationen angegeben, da es sich um eine andere Abteilung handelt.Absolutes Durcheinander eines Geschäfts, und obwohl ihnen mitgeteilt wurde (indem sie die Informationen herausziehen mussten), dass meine Abbuchung verarbeitet wird, haben sie dies nicht für mich verarbeitet und ignorieren jetzt meine E-Mails vollständig.Bleiben Sie diesem Betrug fern.
01/30/2020
Westberg Veto

Eine der schlechtesten Wett-Sites da draußen und ich würde empfehlen, sie nicht zu verwenden, da ich heute einen Yankee von £ 1 bei den Pferden gemacht habe und 3 Gewinner bekam und eines von ihnen kein Läufer war, also hätte ich £ 147.38 und die Gewinnchancen gewinnen sollen Ich nahm die Pferde am Tag zuvor mit 9/4, 3/1 und 7/4 auf und sie gaben mir nur £ 126 zurück, wovon ich enttäuscht war, aber nicht nur, dass sie mich von £ 21 verdrängten, die andere Wett-Sites machten Ich habe Ihnen eine garantierte Gewinnchance gegeben, bei der das Pferd an diesem Tag mit 9/2, 9/2 und 2/1 gewonnen hat. Das hätte mir 322 Pfund statt eines miserablen 126 Pfund eingebracht. AFFORD AT ALL COOSTS WORSE BETTING SITE OUT THERE
01/30/2020
Hinch

Ich habe vor 5,350 Tagen versucht, £ 9 von meinem Konto abzuheben. Ich habe mehrere Fotos meines Personalausweises, mehrere Fotos mit meinem Personalausweis, mehrere Adressnachweise und einen Bestätigungsanruf gesendet. Nachdem 10bet in den letzten 9 Tagen wenig bis gar keine Antwort gegeben hat, erhielt ich heute eine E-Mail mit der Meldung, dass mein Konto geschlossen werden würde. Sie haben mir meine anfängliche Einzahlung von £ 100 zurückgeschickt, aber meine Gewinne von £ 5,250 behalten und absolut keine Erklärung dafür gegeben. Diese Website läuft eindeutig als Betrug. Ich gehe davon aus, dass sie die niedrigen Beträge auszahlen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen, aber wenn Sie groß gewinnen, schließen sie einfach Ihr Konto und behalten Ihr Geld. Ich werde mich natürlich bei den zuständigen Behörden beschweren, aber nur gewarnt werden; Diese Website ist ein Betrug. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht, indem Sie bei ihnen einzahlen.
01/30/2020
Jegger

Alle meine Erfahrungen mit der 10Bet waren positiv. Die Site ist einfach zu navigieren, es gibt viele Märkte und viele Werbemaßnahmen, die uns die Möglichkeit geben, unser Gleichgewicht zu verbessern. Chat-Antworten schnell und mit klaren Informationen. über den Auszahlungsprozess, einfach zu fragen und schnell zu bezahlen.Ich bin sehr zufrieden mit dieser Website! Alles gute Empfehlungen.
01/30/2020
Gusti Lapolla

Oft habe ich Quoten auf oddsportal.com beobachtet. Ich habe die höchsten Quoten auf dem gesamten Wettmarkt ausgemacht. Dies war einer der Gründe, warum ich dieser Site beigetreten bin. Viele Outrights-Märkte, die weit vor dem Start der Wettbewerbe vorbereitet wurden, sind auch der Grund, sich hier zu versuchen. Oft habe ich auch bei einigen Spielen die besten Handicap-Linien mit einer anständigen Quote bemerkt. (Sie können dies auf der oddsportal-Website auf der Seite mit Handicaps nachlesen.) Ich mag ein großes Angebot auf dieser Seite, wie ich zum Beispiel hier Märkte für Dinge wie "entweder die Hälfte gewinnen" im Fußball usw. finden kann, die nicht auf allen Wett-Seiten verfügbar sind. Momentan ist die durchschnittliche Auszahlung im Vergleich zu einigen anderen Websites etwas niedriger, aber ich bin sicher, dass sie sehr bald verbessert wird. Ich möchte den Kundenservice erwähnen, der mir jedes Mal half, wenn ich etwas in weniger als 10 Minuten brauchte, egal was los war. Sie sind nett, schnell und effektiv, so dass ich bisher noch nie auf ein Problem gestoßen bin.
01/30/2020
Kent

Kundenservice ist nicht hilfreich, da sie eindeutig zum Lügen geschult wurden. Ich denke nicht, dass dies eine legitime Wettwebsite ist. Ich habe 110 € auf meinem Konto und sie lehnen es ab, es abzuheben, da sie sagen, mein Konto wurde nicht verifiziert, obwohl ich bereits alle relevanten Dokumente eingeschickt habe. In Übereinstimmung mit allen anderen Bewertungen hier scheint es, dass sie nur Ihr Geld stehlen.Wenn jemand von bet10 dies liest, fordere ich Sie auf, mir zu beweisen, dass ich falsch liege. Mein Benutzername ist fhatherell, bitte gib mir mein Geld.
01/30/2020
Thadeus

Der Kundenservice ist schlecht. Nicht jeder, aber die meisten von ihnen sind einfach ekelhaft. Sie helfen einfach nicht, machen es aber schwierig.Anfangs war 10bet gut in Bezug auf die Auszahlung, ich spiele ungefähr ein Jahr mit ihnen und ich habe ein bisschen Glück mit ihnen. Wenige Tage später haben sie meine gewonnenen Wetten zu verlieren verrechnet, ich beschwere mich dagegen. danach mache ich eine pause und kehre zu 1bet zurück, gewinne wieder ungefähr 10usd, nach 1000 woche haben sie gerade angefangen, mit mir falsch zu machen, wie beim vip roulette lehnten sie nur meine gewinnwetten ab, dann beschwere ich mich, dass hier keine lösung gut ist, ich Machen Sie eine lange Pause und kehren Sie wieder um 1 USD zurück, nachdem sie angefangen haben, mein Geld abzuziehen, ohne irgendwelche Wetten zu platzieren, und meine Gewinnwetten und Beschwerden erneut abgelehnt haben, weil sie gesagt haben, dass sie nichts finden können 500 usd ,, Hüten Sie sich vor ihnen. Bit nicht sehr schlecht. Möchten Sie noch einmal sagen, wenn 3bet die Dinge einfach macht, ist, dass sie eine der besten sein können, von denen ich sagen würde, dass sie sie immer noch lieben
01/31/2020
Lowson Massman

10Bet hat offiziell mein ganzes Geld gestohlen! Benutzername wygk123. Nachdem ich eine Auszahlung von 1000 € von meinen Gewinnen vorgenommen habe, haben sie mein Konto gesperrt. Ich kann mich jetzt nicht anmelden.
01/31/2020
Melvin

Benutzername Scottbev1n .. Haben Sie 50 € auf Ihr neues Konto bei 10bet eingezahlt. Ich habe 3 oder 4 Wetten platziert, dann wurde mein Konto geschlossen und ich wurde auf die schwarze Liste gesetzt. 2 Tage später, nachdem ich eine E-Mail gesendet hatte, wurde mein Konto mit £ 50 belastet, anstatt die Einzahlung zu stornieren. 3 Tage später haben sie aufgehört, auf meine E-Mails zu antworten. ??? Scherzseite😂
01/31/2020
Loseff Percy

Mein Benutzername ist uboat900 Ich habe dieses Unternehmen satt. Ich habe alle Verifizierungsdokumente zur Verfügung gestellt. Transaktionsabrechnungen. Fotos des Kreditkartenführerscheins. All dies wurde mir als Verstoß gegen meine Datenschutzrechte gemäß der GDPR-Gesetzgebung in Großbritannien gemeldet Der ganze Aufwand für eine £ 500-Auszahlung, die andere Online-Wettanbieter unter den gleichen Umständen innerhalb von 24 Stunden problemlos auszahlenBringe das zu IBASWeitere Unterlagen wie unten angefordert noch deutlicher noch kein Geld verschickt!
01/31/2020
Coppock Vallangeon

Ich habe meine Gewinne am 2. September an meinen Neteller abgehoben und es ist jetzt über 48 Uhr, ohne dass ich bis jetzt etwas erhalten habe, was los ist.
01/31/2020
Ioyal Kuchto

Gutes tunBei mir hat alles gut geklappt. Wenn Boni nicht automatisch erscheinen, wurden sie ohne Probleme manuell hinzugefügt.
01/31/2020
Cammie

Ich hatte nicht viel Erfahrung mit 10bet, hatte aber ein Problem mit Auszahlungen auf ein geschlossenes Konto - der Kundensupport für 10bet ist wahrscheinlich der beste, den ich je bei einem Unternehmen erlebt habe Sie antworten immer innerhalb weniger Stunden, meistens schneller! Sehr hilfsbereit und am Ball mit allem. Im Allgemeinen ist die Kundenbetreuung bei Casinos nicht sehr hilfreich oder antwortet nur langsam. Ich würde 10bet wärmstens empfehlen!
02/01/2020
Mattland

Hatte meine Hilfe, um mein Geld abzuheben. Das empfahl mir mit dem schnellsten Weg mein Geld abzuheben. Ich habe gerade auf das Geld gewartet. Vielen Dank
02/01/2020
Laurena Morris

Ich habe £ 900 von meinen Gewinnen gestohlen und ignoriert, als ich darum gebeten habe. Absolute Abschaume und Ratten spielen nicht mit ihnen
02/01/2020
Blaire Schraeder

Das schlechteste Wettunternehmen auf dem Markt.Wie um alles in der Welt diese Firma noch so arbeiten darf, wie sie ist, ist mir ein Rätsel. Beantragung von 1000000 Arten persönlicher Unterlagen, einschließlich Bestätigung von Arbeits- und Lohnabrechnungen / Verträgen usw. Das hat mir gereicht, sie nehmen die Einsätze gerne entgegen, aber der Spaß und die Spiele beginnen, wenn sie versuchen, Bargeld abzuheben. Bleiben Sie Menschen fern und gehen Sie mit bet365 oder Unibet. Meilen besser als dieses 10-Pence-Outfit.
02/01/2020
Elke

Kompletter Betrug Sie zahlen keine Gewinne aus. Eine virtuelle Wette setzte sich und beobachtete, wie das Pferd gewann. Nichts, keine Wurst, kontaktierte sie und man sagte, dass es manchmal bezahlt wird. Verzögerungen warten eine Weile länger. Ich bin immer noch nicht froh, dass ich nur 30 Pfund investiert habe sie zahlen nicht aus, also meide es einfach
02/01/2020
Beatrix Laranjeira

Auszahlungen einbehalten. App stürzt ständig ab. Wetten werden häufig falsch abgewickelt. Wahrscheinlich die schlechteste Seite, die ich je gesehen habe. Derzeit werden meine Gelder für Überprüfungen zurückgehalten, obwohl sie mit mehreren Ausweispapieren, Adressnachweisen und sogar Bildern von mir, die diese Dokumente enthalten, versehen sind. Streit mit ibas.Verwenden Sie diese Seite nicht.
02/01/2020
Edson

Benutzername chrisgaw1Ich habe mich Anfang letzter Woche 10bet angeschlossen und problemlos Geld über Paypal eingezahlt, £ 150 gewonnen und es am 02 auf dasselbe Paypal abgehoben Dies ist jetzt der 09 und kein Geld erhalten, in meiner Transaktionshistorie wird es immer noch als ausstehend angezeigt? Ich habe sie per Live-Chat unter Angabe meines Problems am 05 kontaktiert und festgestellt, dass es nicht an Paypal gezahlt wurde. Dann habe ich erfahren, dass Paypal das Geld noch nicht beansprucht hat 19bet !! Jetzt wurde mir gesagt, dass dies ein seltenes Problem ist, das nach dem Aussehen der Bewertungen nicht selten ist, wenn das Geld nicht ausgezahlt wird! Immer wieder wird mir mitgeteilt, dass es so schnell wie möglich geklärt wird und dass der Fall geklärt wird. Sie werden mir eine E-Mail senden, um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich habe noch kein einziges Mal per E-Mail von ihnen gehört und erhalten Sie Updates, die nicht anders sind, als wenn ich sie zum ersten Mal kontaktierte? das ist jetzt mehr als ein Witz !!!! Sie haben offenbar keine Gelder freigegeben und warten seit Montag, dem 06. auf eine Paypal-Referenznummer, um die Zahlung auf mein Konto zu erhalten. Sie können mir immer noch keine zur Verfügung stellen
02/02/2020
Naiditch Deranick

SIE ZAHLEN DIE GEWINNE NICHT. VERMEIDE SIE...Benutzername: nikosbilikasDiese Firma ist die schlimmste, die ich je getroffen habe. Spielen Sie nicht als Wenn Sie gewinnen, verlieren Sie Ihr Geld. Ich habe £ 1060 eingezahlt, £ 4400 überwiesen und als ich vor 3 Tagen eine Auszahlung beantragte, wurde mein Konto für Sicherheitsüberprüfungen geschlossen. Danach haben sie mir diese E-Mail geschickt:'' Lieber Nikolaos,Vielen Dank, dass Sie uns zurück erreicht haben.Wie Sie vielleicht wissen, behält sich 10bet das Recht vor, Kundenkonten gemäß Ziffer 16.1 (b), 16.3 (h) und Ziffer 16.3 (j) unserer AGB zu sperren.Es tut uns leid, aber Ihr Konto wurde jetzt geschlossen. Dies ist eine endgültige Entscheidung und kann nicht geändert werden. Wir haben den eingezahlten Betrag zurückerstattet und alle Transaktionen storniert. Alle Gewinne wurden gemäß Abschnitt 23 unserer Wettregeln storniert. ''Wie Sie verstehen können, war ich sehr enttäuscht und habe sie nach dem Grund gefragt, der zu dieser Entscheidung geführt hat, aber sie haben mich ignoriert. Sie sagten nur, dass sie meinen Fall noch einmal überprüfen und ihre Entscheidung gleich bleibt. Unten ist ihre letzte E-Mail:Customer Success Agent (Support-Portal)9. Januar, 16:22 EETSehr geehrter Herr Bilika,Vielen Dank für Ihre E-Mail zurück.Wir haben die Angelegenheit erneut geprüft und möchten unsere Position in Bezug auf Ihr Konto erneut bestätigen.Anbei finden Sie einen Brief mit unserer endgültigen Entscheidung.Wir bedanken uns für das Verständnis. ''WENN SIE IHR GELD WOLLEN, VERMEIDEN SIE SIE. SIE WERDEN NIE BEZAHLT, WENN SIE GEWINNEN. SIE WOLLEN NUR VERLIERER.
02/02/2020
Zorana Stubbs

Hab vor ein paar Wochen einen Account gemacht. Benutzername Muhamed0597. Einige Wetten platziert. Wenige Wetten gewonnen. Nach einer Weile wurde mein Konto ohne Grund gesperrt. Ich habe meine Gewinne nicht bezahlt. Ps hat alle Überprüfungen bestanden. Es ist Betrug.
02/02/2020
Raven Telles

Ich habe 143 Euro auf mein Konto eingezahlt. Ich habe 3 Wetten gemacht, die gewonnen wurden, und ich befand mich bei 448 EuroIch habe eine Auszahlung von 3 Euro beantragt und die Seite hat dann meine Gewinne storniert.Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Konto gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen verifiziert wurde. Ich benutze auch keine Boni.Es ist wirklich bedauerlich, dass sich Buchmacher bis heute so beleidigend und willkürlich verhalten.Wir spielen um zu gewinnen und nicht um zu verlierenAlso, wenn wir gewinnen; gib uns unser Geld zurück.
02/02/2020
Lynna

Vermeiden Sie wie die Pest. Wenn Sie Geld gewinnen, werden sie alles in ihrer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass Sie sich zurückziehen. Halte dich fern, es gibt viele, viele bessere Orte. Die Chancen sind auch horrend
02/02/2020
Roper Burwick

Wenn ich seit mehr als 8 Jahren auf dieser Seite bin. Die Seite hat sich sehr verändert und wird immer weiterentwickelt. Ich hatte noch nie ein Problem mit der Auszahlung oder dem Bonus, ich spreche oft mit dem Support und manchmal steigern sie mich mit ein paar Freispielen oder lassen mich wissen, ob ein Bonus verfügbar ist. Eine Sache ist sicher, dass ich hier bleibe. Dies ist meine 1-Gaming-Site und ich hoffe, dass ich in Zukunft einen großen Gewinn erzielen kann.
02/02/2020
Sarid Salizan

Gibt es eine Chance, dass eine Antwort schon einige Tage auf Sie wartet? Sofern mehrere Dokumente vorhanden sind und buchstäblich nichts getan wurde, lautet der Benutzername littlechlo12. Ich habe jedes Dokument, das Sie angefordert haben, mehrmals angegeben, aber es scheint, als ob Sie keine Antwort erhalten, oder wenn es eine Antwort gibt, sollen Sie weitere Dokumente bereitstellen. Ich habe das letzte Stück von heute Morgen geschickt. Könnten Sie mir bitte die £ 60 schicken, auf die ich 2 Wochen gewartet habe? Absolut schreckliche Gesellschaft und gelddicht nach dem Aussehen der Dinge noch keine Antwort um jeden Preis vermeiden !!
02/02/2020
Bazar Gutches

Ehrlich Jungs sind professionelle Lügner, mein Konto ist mit Dokumenten etc. verifiziert. Vor ein paar Wochen habe ich einen Abhebungsantrag gestellt, der £ 1500 betrug und der am nächsten Morgen bearbeitet wurde, aber nachdem ich kürzlich versucht habe, einen höheren Betrag auszuzahlen, der seit Tagen aussteht und noch vorhanden ist Im Prinzip wollen sie, dass du so lange spielst, bis du alles verloren hast, wenn ich überprüft habe, was für andere Schecks machst du? Die Leute gehen zu den Wettgeschäften und wenn Sie gewinnen, bekommen Sie Ihr Geld in die Hände und für 10Bet werden Sie sehr bald wieder schließen
02/02/2020
Wivinah Dorilal

Nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, musste ich auch Dokumente hochladen, aber sie wurden sehr schnell empfangen und akzeptiert. Hatte keine Probleme mit der Auszahlung, die normalerweise innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Das Einzige, was ich ändern möchte, ist, dass sie im Pferderennen die besten Quoten erzielt haben, wie bei Ladbrokes und ein paar anderen Wettanbietern. Insgesamt hatte ich jedoch keine Probleme.
02/04/2020
Crabb Dammann

Hallo zusammen, deshalb weiß ich nicht, warum diese negativen Bewertungen hier erscheinen. Ich melde mich gestern fertig verifiziert und zwei Abhebungen weniger als 24 Stunden. Ich war im guten Zustand über sie überrascht, als ich den Live-Chat benutzte, sehr respektvolles Personal. PS Niemand bezahlt mich für diese Bewertung und ich arbeite nicht für ein Glücksspielunternehmen, ich bin nur ein großer Spieler.Ich kann mich hier nicht auf schlechte Bewertungen verlassen, da die meisten von Nutzern mit einer Bewertung stammen.
02/06/2020
Delorenzo Surrency

Hervorragend in allen Bereichen! Der Kundenservice gehört zu den Besten im Online-Wettgeschäft. Gute Quelle für Unterhaltung, wenn es mit Bedacht gespielt wird. Cody lieferte tollen Service und hilfreiche Ratschläge!
02/23/2020
Devondra

Habe gerade einen Anruf von ihnen bekommen, der besagt, dass ich sie schicken muss, nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich keine Wette bei ihnen platziert habe und nicht beabsichtigt habe, dass sie gesagt hat, dass es egal ist, dass ich das Konto eröffnet habe und ihnen Dokumente schicken muss
02/23/2020
Adrea

Benutzername: nafompunIch muss sagen, ich bin enttäuscht von dem Service, den ich von 10 Wetten bekommen habe. Ich habe am Freitag und Samstag zwei Auszahlungen von 2330 $ und 6000 $ von meinen Gewinnen getätigt. Heute macht wenn der fünfte Tag und ich bin noch keine Mittel zu erhalten. Ich habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert, und sie haben mir mitgeteilt, dass alles zu ihrem Zweck bearbeitet wurde. Sie lehnen es jedoch ab, mir eine Referenznummer für die genannten Transaktionen zu geben, und sind weiterhin nicht eindeutig. Mir wurde gesagt, dass meine Methode 1 bis 2 Tage dauern würde. Ich fange jetzt an mich zu fragen, ob ich von meinen Gewinnen betrogen werde, wenn es für sie so einfach ist, Ihr Geld zu nehmen, wenn Sie einzahlen.
02/27/2020
Peder Mantel

Konto ohne Erklärung geschlossen. Das Geld wurde mir zurückerstattet, aber nur meine Einzahlung, nicht meine Gewinne (die insgesamt über 260 Pfund lagen). Dies ist ein betrügerisches Verhalten eines ziemlich bekannten Buchmachers, und ich werde sie der Glücksspielkommission melden, es sei denn, ich erhalte das Geld, das ich schulde - mein gesamtes Guthaben, nicht nur die Einzahlung.
03/16/2020
Manwell Anez

Benutzername: Remocute2002Bitte geben Sie mein Geld zurück, nachdem ich die Wette gewonnen habe, dass Ihre Website nicht gefunden wurde !!! Ist das Betrug?
03/25/2020
Marysa Devericks

Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei 10bet, gebe regelmäßig ein Vermögen mit ihnen aus, bekomme aber nur sehr wenig Gegenleistung wie Freispiele, und um ehrlich zu sein, ich bin frustriert darüber, dass bestehende Kunden dort nicht betreut werden , denke, es ist endlich Zeit, sich in ein neues Casino zu wagen, das Stammkunden mit großem Respekt behandelt!
03/28/2020
Concettina

Begann mit 10bet und gewann £ 700 Pfund und erhielt immer noch Antworten per E-Mail, dass Dokumente nicht richtig gemacht wurden. Ich habe ungefähr 20 E-Mails verschickt und sogar telefonisch mit Männern gesprochen. Ich habe alles aufgezeichnet und einen Screenshot meines Geldes gemacht. Wenn ich das morgen nicht in Ordnung bringe, arbeite ich mit Ombis weiter. Wirklich keine Notwendigkeit, dies zu tun, mit Kunden, die seit der letzten E-Mail nichts mehr gehört haben, danke Frau McManus
03/30/2020
Terrence Ster

Guten Tag Freunde! 10Bet hat offiziell allen niederländischen Bürgern Geld gestohlen! Am 30. Dezember blockierte 10Bet alle Benutzer aus den Niederlanden. Sie gaben das Geld mit den Gewinnen nicht an ihre Benutzer weiter. Sie haben dem ganzen Land Geld gestohlen! Es ist einfach schrecklich und dreist! Wenn Sie den Einwohnern der Niederlande verboten haben, Wetten abzugeben, geben Sie auch ihr ganzes Geld und Ihre Gewinne! Im Moment sind alle Benutzer gesperrt und Gewinne werden nicht vergeben! 10Bet offiziell Betrüger warfen sie eine ganze Nation!
04/02/2020
Maggy

Ich hatte eine Fußballwette im Spiel, die um viel Geld lief. Bei 89 Minuten 10 WETTEN wird die Auszahlungsmöglichkeit geschlossen, und es verbleiben 8 Minuten zusätzliche Spielzeit. Daher verlor meine Wette, weil ich keine Auszahlungsoption hatte.Das sollte niemals passieren. Sie reißen dort eigene Kunden ab.Sie hatten die Wange, mich von einem 25-Pfund-Einsatz zu befreien. Grüße Gary Johnson Bitte melden Sie sich nicht auf dieser Website an, wenn sie ihre eigenen Kunden so behandeln.
04/02/2020
Shaylyn

Absolute Nightmare Company. Ich wollte nur meine E-Mail-Adresse aktualisieren und jetzt wird jedes nur erdenkliche Dokument benötigt. Lichtbildausweis, den ich nicht habe. Dann drängte, £ 30 für validate.com auszugeben, um mein Alter zu beweisen, was die meisten Unternehmen nicht einmal erkennen. Ich vermute, sie haben ein berechtigtes Interesse. Eine aktuelle TV-Lizenz reichte nicht einmal für einen Adressnachweis. Ein kompletter Witz. Dann wundern sie sich, warum Leute Internet-Wetten abstellen.
04/06/2020
Sollie

Hei!Ich habe eine Überweisung am Sonntag 11/8 und 14/8 gemacht. Ich habe kein Geld auf mein Konto bekommen!Das Geld ist weg von 10bet Konto, aber es ist nicht auf mein Konto gekommen :)Was ist das??Sie sagen 2-3 Bankarbeitstage zu meinem Chat, den Sie haben, aber ich kann hier sehen, dass viel mehr Leute dort kein Geld bekommen!
04/10/2020
Placidia Vallerand

Ich habe bis jetzt 12 Tage darauf gewartet, dass mein Rückzug abgeschlossen ist.Ich habe die erforderliche Bestätigung gesendet und letzte Woche sogar mit einem 10Bet-Agenten gesprochen, der meine Daten weiter überprüft hat.Immer noch nichts.Ich habe sie auch eine Weile täglich per E-Mail verschickt, kann aber nicht einmal ein Update darüber erhalten, wann meine Auszahlung durchgeführt wird oder warum es so lange dauert
04/14/2020
Ube Mizzelle

Der Benutzername "Elgincity123" hat am Samstag Geld gewonnen, bis 48 Stunden lang Abhebungen vorgenommen wurden. Ich habe Bedenken, dass mein Geld freigegeben wird. Nach dem Schreiben einer Bewertung wurde mein ausstehender Widerruf nun genehmigt. Ich bin froh, dass dies nun behoben ist, sollte aber keine Überprüfung in Anspruch nehmen, um es schnell zu erledigen. Der Chat-Service ist schlecht, da sie Sie mit Antworten abhängen, die besagen, dass die Genehmigung 48 Stunden dauern kann, aber dann sagen, ich kann nicht garantieren, dass das nicht länger dauert. Verbessern Sie Ihre Verarbeitungszeiten
04/14/2020
Doug Reetima

Ich würde mein Geld erst dann zurückgeben, wenn ich ihnen einen Grund dafür gegeben hätte, warum ich mich zurückgezogen habe. Ich verstehe, dass sie Feedback wünschen, aber es ist inakzeptabel, dass sie sich weigern, mein Geld auf einem Konto zurückzugeben.Ich werde in Zukunft bestimmt nie mit ihnen wetten!
04/15/2020
Prisca

Hat eine Wette platziert, die verloren hat, und sie haben mich von meinem Konto gesperrt, bevor ich die Möglichkeit hatte, meinen Bonus zu nutzen. Es ist jetzt Tage her und sie sagen immer wieder, dass sie einige Dinge überprüfen müssen, mir aber nicht sagen, was. Ich habe ihnen buchstäblich nur 50 Pfund durch Verlust gegeben. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.Als Reaktion auf das Folgende - sie haben jetzt meinen Gewinn auf 10 € für jede Wette beschränkt, was bedeutet, dass ich niemals in der Lage sein würde, den Bonus genügend oft zu verlängern, um den Gesamteinsatz-Betrug abzuschließen
04/27/2020
Beatrice

Ich kann ehrlich sagen, dass ich mit dieser Seite kein Problem hatte. Ich wurde gebeten, ein Foto des Gesichts neben eine Form des Lichtbildausweises hochzuladen. Obwohl sie das erste nicht akzeptierten (ich musste ihnen zustimmen, dass der Lichtbildausweis nicht sehr klar war), war das Geld beim Senden des zweiten in meinem Konto innerhalb von ein paar Stunden
04/28/2020
Gunner Marder

Atrocious CS. Sie haben meine Überprüfung um Monate / Jahre verzögert und nachdem sie ihnen die Dokumente zur Verfügung gestellt haben, nachdem sie meinen gehackten Account wiederhergestellt haben, behaupten sie, ich sei nicht der rechtmäßige Besitzer des Accounts. Ich habe viel Geld auf meinem Konto, aber es könnte sie nicht weniger interessieren.
05/05/2020
Demetre

Ein totaler Betrug! Gehen Sie nicht in die Nähe dieser Firma. Viele andere Wettanbieter stehen zur Auswahl, die nicht versuchen, Sie aus neuen Kundenangeboten herauszubekommen. VermeidenAntwort auf 10bet:Rmoran1
05/05/2020
Kassia

Letzten Donnerstag loggte ich mich in mein 10-Wette-Konto ein, platzierte eine Reihe von Pferdewetten und Golfwetten für die US Open und spielte auf dem Roulette-Rad einen Betrag von 23.00 £, der in meinem Konto angezeigt wurde, als ich überprüfte, dass er in meinem Casino-Konto war. Okay, ich werde Es muss ein Bonus sein, den sie normalerweise ablehnen, aber nicht danach gefragt wurden. Ich habe ungefähr eine Stunde lang gespielt und das Rouletterad auf ungefähr £ 800 gebracht. Ich denke, ich werde nachsehen, ob ich etwas davon abheben kann Geld, das überprüft wurde, ließ mich nicht sagen, dass der Bonus-Rollover nicht erfüllt wurde und bei ungefähr 1900 £ lag. Ich musste trotzdem weiter spielen und überprüfte, ob es über 6,000 £ lag. Dann kam eine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mehr sind Als ich mit Bonusgeldern spielte, die ich bis zu 5,000 Pfund gesammelt hatte, sprach er mit jemandem im Live-Chat. Er sagte, Glückwünsche seien gut gemacht worden und zog 5,000 Pfund ab, wenn die Gelder noch ausstehen Er hat mit einer Krippe namens Nick gesprochen und gesagt, ich sehe mit Unser Reisepass und die relevante Abteilung müssen interne Überprüfungen durchführen, bevor sie das Geld freigeben, aber sie sind nicht bis Montag und es ist nichts, worüber sie sich Sorgen machen müssen. Also kommen Sie am Montag und warten auf ihren Anruf Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, also habe ich zwischen dem Warten auf mein 10-Wette-Konto einen Saldo von 39.00 £ überprüft. Ausstehende Auszahlungen sind verschwunden. Ich denke, er wurde verarbeitet. Ich rufe sie an und sie sagen, wir haben 4,961.00 £ abgezogen Ich muss mich verhört haben, dass er sagte, dass eine E-Mail gesendet wurde, in der erklärt wird, warum gesagt wurde, dass ich gegen die Bestimmungen und Bedingungen verstoßen habe. Abschnitt 48, den ich anrief, sagte, ich hätte sowieso nicht gesagt, dass der Mann am Ende des Telefons sagte, ich werde das höhere Managementteam bitten, nachzusehen Ich konnte es kaum erwarten, dass sie dich innerhalb von 2 Tagen zurückriefen. Die so genannte Anzahl von E-Mails am Dienstag, in denen immer noch gesagt wurde, dass ich gegen die Bestimmungen verstoßen habe, wurde heute per E-Mail gemeldet, dass ich die Vorteile des t ausgenutzt habe Erms und Bedingungen und ein Pop-up waren zu der Zeit aufgetaucht und ich habe auch keinen Bonus akzeptiert, da ich am selben Tag einen Golfbonus abgelehnt habe, obwohl ich zwei Wetten auf die offenen Us gesetzt habe Nerven Ich bin total enttäuscht Ich habe einen Bonus-Rollover getroffen, da ich kein Geld abheben konnte, bis ich Pläne hatte, Kinder in den Urlaub zu schicken. Es ist mir absolut übel, wenn ich es zu den zuständigen Stellen IBAS, Gambling Commission und DCMS bringe. Bitte jeder, der daran denkt, ein Konto zu eröffnen oder ein Konto bei ihm zu haben, sollte klarstellen, dass unhöfliche Mitarbeiter, die nicht die Verantwortlichen für skrupellose Unternehmen preisgeben, die ihren Sitz haben und wissen, wo sich diese befinden
05/05/2020
Towrey Heye

Diese Leute sind ein Scherz. Ich zahle 35 Pfund ein, da ich die Promotion dort haben möchte, wo sie mit Fußball- und Pferderennenwetten übereinstimmt. Dies geschah nur aufgrund der Promotion. Sobald ich meine Einzahlung mache, sperren sie sofort mein Konto und fordern Unmengen von Informationen, von denen ich geraten habe, dass ich zu skybet zurückkehren werde Ich möchte diese Site nicht mehr verwenden und ich möchte dieser Site keine Informationen mehr geben Ich möchte nur meine ursprünglichen 35 Pfund zurückgeben, die ich hinterlegt habe, und lassen wir sie dort, fragen sie jetzt Für 35 Arten von Ausweisen, um meine eigenen 4 Pfund zu bekommen, die ich hinterlegt habe, ist es nicht einmal ihr Geld, zu behalten, für wen sie sich halten? Ich gebe an, dass ich ihnen diese Informationen nicht geben möchte. Ich gebe an, dass es mein Geld ist. Es liegt nicht an ihnen, zu behaupten, dass ich nicht auf ihrer Website spielen möchte, wenn Sie eine schlechte Erfahrung wie diese haben. Nein, es ist nur Wenn es noch schlimmer wird, gib mir einfach meine gottverdammte Kaution zurück und lass uns die Hand schütteln und die deiner Diebe beenden. Ich werde dies weiter verfolgen, wenn nicht, da ich nicht einverstanden bin, dir meine Informationen zu geben. Ich bin nicht einverstanden, dies zu tun. Es sind meine persönlichen Daten und ich möchte, dass dies so bleibt.Benutzername - matoid

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu 10bet Kundendienst


Nützliche Links